.
.

Badminton-Spielerbörse

Sie möchten Badminton spielen haben jedoch keinen Spielpartner? Nutzen Sie unsere Spielerbörse um mit anderen Badmintonspielern in Kontakt zu treten.


Badminton- Spielerbörse

24 Einträge auf 2 Seiten
Marco Kozlowski
14.07.2021 20:22:46
Moin,
ich 39 Jahre jung, suche nette Leute um ein bis zwei mal pro Woche Badminton oder Tennis zu spielen.
Wenn du zwischen 25 und 40 Jahren bist, freue ich mich von dir zu lesen :).
Kontakt gerne via whats app 01714460218

LG
.
13.07.2021 02:45:13
Friedrichs
14.04.2021 14:57:24
Moin!

Wir sind ein junges Paar :) 28 und 25 und suchen noch Spielpartner für regelmäßiges Badminton gerne 1 mal die Woche :)

1 gegen 1 auf 2 Plätzen oder 2 gegen 2 ist uns relativ :)
Bitte gerne melden :)

Sascha.­friedrichs2@­gmail.­com
Larry Lim
29.03.2021 16:37:51
Ich ( M - 61 ) suche Badminton Mitspieler/in für 1-2 Mal in der Woche.
Interessierte ! Bitte die folgenden e-mail kontaktieren , : larrylimms@yahoo.de.
Danke,
LG Larry.
p/s. Bin kein Anfänger.
Sarah Kirchhoff
17.08.2020 17:06:17
Hallo an alle die Mal weg vom Handy und runter vom Sofa wollen.
Mein Name ist Sarah und ich bin 27 Jahre alt und ich suche Leute die Lust haben zusammen mit mir auf Spaßlicher Basis Badminton zu Spielen.
Die Zeiten müssen wir dann Flexibel absprechen
Ich freue mich auf eure Nachrichten unter sarahschroeter1993@­web.­de

Viele Grüße Sarah
Pascal Grabes
31.01.2020 00:33:36
Hallo zusammen,
ich bin kürzlich bei nach Lüneburg gezogen und spiele in meiner Freizeit gerne Badminton. Würde mich daher freuen, wenn es Leute gibt, die ebenfalls gerne spielen bzw. schon eine Gruppe. Ihr könnt euch gerne bei mir melden unter meiner email Adresse.

Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße
Pascal
Fionn Z
21.10.2019 12:34:35
Hi,
ich (M/32) sucht (Sport-) SpielpartnerIn. Leider gibt es kein squash in LG, badminton macht ja auch spass.
Hauptsache es macht spass und wir kommen ins schwitzen :-)

LG,

Fionn (­fionnziegler@­posteo.­de)­
Bettina Wagner
01.04.2019 20:38:31
Hallo Zusammen,

ich bin frisch nach Lüneburg gezogen und würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege einen Badmintonpartner finden würde. Ich würde am liebsten einmal pro Woche spielen. Ich bin 38.

Vielleicht habt Ihr ja auch eine Gruppe und braucht noch weitere Mitspieler?!Da wäre ich auch für zu haben.

Viele Grüße und die Mail am besten an bettina.­wagner@­posteo.­de

Bettina
Daniela Schmidt
07.03.2019 06:09:58
Hallo,

ich 44 Jahre und möchte wieder mit Badminton spielen anfangen.
Wenn Lust und Interesse besteht, gerne melden!🙂

Viele Grüße Daniela

Email.­..­Bienemaya2110@­gmail.­com
Stefan Rasch
23.10.2017 20:17:30
Hallo, ich bin Stefan 44 Jahre jung und suche einen Badminton Partner/in
Ich hätte Nachmittags Zeit...hab Humor und lache gerne. Der Spaßfaktor sollte im Vordergrund stehen

01717037383
Maike Stuck
13.07.2017 23:49:59
Hallöchen,

ich, 36 Jahre jung, übergewichtig, aber mit Spaß an Bewegung, möchte und muss in Vorbereitung auf eine bariatrische OP (Magen Bypass) mehr Sport betreiben und suche daher eine/n Spielpartner/in, die/der sich ein bis zwei mal pro Woche jeweils eine Stunde mit mir auspowern mag.
Zeitlich bin ich recht flexibel.
Melde dich doch einfach... ;)
Email: lemaisa@hotmail.de
Whatsapp: 017659200297
Frank Willraht
02.06.2017 22:02:16
Hallo,
ich 51 Jahre suche jemand der mit mir 2 x die Woche langfristig Baminton spielt, Arbeite in Wechselschicht Früh und Spätschicht.
Solltest du auch M/W auch Lust habendann Melde dich

frank.willraht@arcor.de

Frank
Jan Helbing
15.04.2017 13:07:19
Ich spiele sehr gerne Badminton und möchte gerne regelmäßig spielen. Gerne 1-2 x Woche nach Absprache.

Wer M/W hat Zeit und Lust?

Jan, 48
Nadine
20.03.2017 21:53:18
Ich w. 50 Jahre jung suche jemanden der 1-2x in der Woche Vormittags von 10-12 Uhr Zeit hat zu spielen...
Jennifer B
12.12.2016 20:30:12
Hallo Zusammen, ich, w 30 suche eine Badminton-Partnerin, die Lust hat, sich auszupowern. Mir geht es ums Spielen und Bewegen. Gerne nicht nur mit, sondern auch gegen einander. Würde mich freuen. 1-2 mal pro Woche wäre klasse.
Jennifer-j@hotmail.de
Claudia B
01.09.2016 11:16:57
Wir sind 2 Frauen 39 und 48 Jahre. Wir sind auf der Suche nach Frauen, die wie wir Lust haben einmal in der Woche Badminton zu spielen (am liebsten freitags oder am Wochenende). Würde meinen wir spielen gut, sind aber keine Profis. Wer interessiert ist meldet sich bei bolly@freenet.de
:-)
Magdalena H
06.07.2016 13:58:12
Ach ja..meine Handy Nr. 015228697912 🙈😉
Magdalena H
06.07.2016 13:54:55
Hallo,

Ich bin 31, weiblich und würde gerne mal wieder Badminton spielen. Ich habe Badminton in meiner Jugendzeit gespielt, allerdings nicht professionell. Suche einen/eine Mitspieler/-in gerne auch mit Erfahrung oder auch ohne und mit Humor;) Ich möchte spielen und Spaß haben :)
Ich bin ehrgeizig, lerne schnell und lache gerne 😊
Melde Dich einfach und hoffentlich bis bald!
Petra Meese
19.06.2016 19:50:27
Hallo,

ich (w, 52 Jahre) würde gern 1 x die Woche, am liebsten Sonntags oder Samstags Badminton spielen. Ich spiele am liebsten ohne Regeln aber mit viel Elan, Ehrgeiz und Spaß am Spiel. Ich will mich bewegen und dabei viel Freude haben. Interessiert? Dann ruft mich an unter 0176/ 51 55 80 62. Sollte ich nicht gleich rangehen, so hinterlasst gerne eine Nachricht, ich rufe zurück.
Timmo La
21.03.2016 22:50:45
Hallo, ich M., 32, anfänger, und wenig Kondition suche einen Partner/Partnerin zm Badminton spielen. Vielleicht ja so 1x die Woche. Würde mich freuen.
015156668367
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram