.
.


Willkommen im Sportpark Kreideberg

Neue Coronaverordnung ab 31. Mai 2021


Mit Veröffentlichung der neuen Coronaverordnung gibt es für den Sportpark Kreideberg einige Änderungen.

  • lediglich für die Nutzung des Bewegungsbades ist ein negativer Coronatest notwendig
  • es kann wieder Doppel gespielt werden
  • es gibt keine Beschränkung einer Gruppengröße mehr, jedoch muss ein Abstand von 1,5m gewahrt werden
  • bis zum erreichen der Trainingsfläche besteht weiterhin Maskenpflicht (FFP2 oder medizinische Maske)
  • zur Kontaktverfolgung nutzen wir die Luca-App


Das Hygienekonzept des Sportpark Kreideberg können Sie hier einsehen.


Wasserschaden in der Tennishalle

Leider hat ein Loch in einer Frischwasserleitung Ende Februar in unserer Tennishalle C einen erheblichen Wasserschaden verursacht. Trotz unseres schnellen Eingreifens ist der Teppichboden nicht mehr zu retten und muss entfernt werden. Danach wird der Untergrund aufwendig getrocknet. Dieses dauert Aufgrund des vielen Wassers und der großen Fläche mehrere Wochen. In dieser Wintersaison wird die Tennishalle C nicht mehr nutzbar sein. Alle Abonnenten wurden bereits über den Schaden informiert.


Der Sportpark leuchtete in rot

Am 21. November hätte eigentlich die MTV Sportgala bei uns im Sportpark Kreideberg stattfinden sollen. Eine Veranstaltung, die wir gerne in unserer Halle haben. Das Engagement und Herzblut aller Beteiligten ist jedes Jahr wieder bemerkenswert. So viele Menschen, die monatelang planen, organisieren, trainieren und aufbauen um den Besucher ein einzigartiges Erlebnis mit der Sportgala erleben zu lassen.

Am 20. November wurde in Gedenken an die Sportgala 2020 der Sportpark Kreideberg in rot illuminiert. Eine tolle Aktion, die neben der Gala auch an alle anderen Veranstaltungen erinnern soll, die für das Jahr 2020 geplant waren aber leider nicht stattfinden konnten. Die Veranstaltungs- und Freizeitbranche hat es im Coronajahr 2020 besonders schwer, und wird oft nicht bedacht, da diese nicht „systemrelevant“ sind. Wir aber wissen, dass viele Existenzen mittlerweile bedroht sind und dass ohne Veranstaltungen mit Sport, Kunst und Kultur etwas fehlt.

Wir hoffen, dass es in 2021 wieder losgehen kann...Bis dahin haltet durch, passt auf Euch auf und bleibt gesund!



The Music of Pink Floyd

Am 7. März war es endlich soweit. Pünktlich um 19 Uhr begann die Band "speak to me" mit ihrer Homage an Pink Floyd. In den knapp zweieinhalb Stunden wurden die begeisterten Gäste durch die Zeit von Pink Floyd geführt. Sie genossen die tolle Musik, die alle Epochen der Äre von Pink Floyd zeigte. Die Musik gepaart mit einer grandiosen Licht- und Lasershow machten den Abend zu einem einzigartigem Erlebnis.




 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram