.
.


Willkommen im Sportpark Kreideberg


Roller Disco im März

Ob Rollschuh oder Inliner, Anfänger oder Profi, egal welches Alter - Solange ihr auf Rollen stehen könnt, seid ihr genau richtig bei uns!
Dreht eure Runden und Pirouetten zu toller Musik und Discolights. Für die richtigen Beats sorgt wieder unser DJ Tom.
Voraussetzung: Die Rollen müssen sauber sein. Die Stopper werden vor Ort abgeklebt.
Wir haben eine Anregung unserer Gäste aufgenommen!

Wir starten eine Stunde früher und haben die Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr als " Family Time" ausgewiesen. In dieser Zeit wollen wir den Focus eher auf Kinder, Familien und Anfänger legen. Mit kleinen Spielen und angepasster Musik kommen Kinder und Familien voll auf ihre Kosten. Ab 19.00 Uhr läuft alles wie gewohnt. Jeder kann zu jeder Zeit bei uns laufen, jedoch wird der Schwerpunkt in den ersten zwei Stunden eher auf die kleineren Besucher gelegt. Wir sind gespannt, wie diese Neuerung ankommt.
Eintritt:
Kinder: 3,50 € ; Erwachsene: 7,- €



MTV Sportgala "Wir feiern 175 Jahre MTV Treubund Lüneburg"

Was für eine schöne Jubiläumsfeier am 18. November bei uns im Sportpark Kreideberg. Der MTV Treubund Lüneburg feierte mit seiner MTV Sportgala das 175 Bestehen des Vereins.

Die Ankündigung versprach ein buntes, abwechslungsreiches Programm, was den knapp 400 Zuschauern auch geboten wurde. Die 2,5 Stunden vergingen wie im Fluge. Zum Finale sang Lisa-Marie Ramm den Song "One moment in time" wozu alle Teilnehmer nochmal auf die Bühne kamen um sich vom Publikum zu verabschieden und wurden von diesen auch mit großem Applaus verabschiedet.

Einen Bericht der Sportgala findet ihr hier.






Bilder von unserem Fotografen Olaf Pauliks könnt ihr Euch hier anschauen.



Zu den Fotos


Werde Baumpate
Unsere Sport-Kita „Die Gipfelstürmer vom Sportpark Kreideberg“ wird im Herbst in den Neubau auf dem Gelände des Sportpark Kreideberg ziehen. Der Baufortschritt am Kita-Gebäude ist gut zu sehen und ist  größtenteils auch im Zeitplan. Neben dem Gebäude muss aber auch das Außengelände nach den Bauarbeiten gestaltet werden. Leider musste der bisherige Baumbestand größtenteils gefällt werden, da der über Jahre gewachsene Wildwuchs krank und nicht verkehrssicher gewesen ist.
Um wieder ein schönes grünes Außengelände zu bekommen sucht die Kita noch Baumpaten. Es steht eine große Auswahl an Sträuchern und Bäumen zur Auswahl für welche man eine Patenschaft übernehmen kann. Mehr Informationen dazu gibt es hier .




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram