.
.

Videos

Es finden so viele unterschiedliche Veranstaltungen bei uns im Sportpark Kreideberg statt. Um nach einem tollen Konzert oder schönem Erlebnis in Erinnerungen zu schwelgen oder den Moment nochmal zu erleben haben wir hier eine kleine Sammlung von den Videos unserer Veranstaltungen.


The Music of Pink Floyd, 07. März 2020 mit der Band "speak to me"

Erstmalig in dieser Größe und Form veranstalten wir zusammen mit der Firma Schumisound das Konzert "The Music of Pink Floyd" bei uns. Die Band nahm uns mit auf  eine knapp 2,5 stündige Reise durch die Musik von Pink Floyd und begeisterte nicht nur uns, sondern auch die knapp 500 Gäste. Die Musik gepaart mit einer eindrucksvollen Licht- und Lasershow von unseren Partnern SCHUMISOUND-Lasershow und Veranstaltungstechnik und Creative Show Solutions haben das Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht.


1. Roller Disco im Sportpark Kreideberg, 25.01.2020

1. Roller Disco im Sportpark Kreideberg...was für ein toller Abend! Wir sind noch ganz von der Rolle von diesem tollen Zuspruch. Rund 300 Skater waren dabei und nutzen die Fläche der großen Sporthalle im ganzen Maße aus. Die richtige Musik von unserem DJ und die passende Beleuchtung hatten die Halle in eine Roller Disco Arena verwandelt, in der die begeisterten Läufer ihre Runden drehten.
Die vielen glücklichen Gesichter bestätigten, das unsere Premiere ein voller Erfolg war und eine Wiederholung fordert...


Clubkonzert mit Frank Plagge, 23.11.2019

Es war wieder ein toller Abend mit wunderbaren, einzigartigen Künstlern beim gestrigen Clubkonzert im Sportpark Kreideberg. Wir danken unserem Partner SCHUMISOUND-Lasershow und Veranstaltungstechnik für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung, sowie allen Gästen des Abends

Wer es gestern leider nicht zu uns geschafft hat oder den Abend nochmal nach erleben möchte, kann sich mit unserem Video einen Eindruck von Clubkonzert mit Frank Plagge und Mike & Viggo Haywood Jones machen 🎸


20 Jahre Rope Skipping - Die Jubiläumsshow

Happy Birthday funny Skippers! - 20 Jahre alt ist die Rope Skipping Abteilung geworden. Dieses Ereignis wurde am vergangenen Samstag, 11. Mai, mit einer großen Jubiläumsshow im Sportpark Kreideberg gefeiert. Rund 500 Gäste erlebten eine rasante Show. In dem knapp zwei stündigen Bühnenprogramm zeigte die Abteilung alle Facetten des Sports von den Anfängen bis zu den amtierenden deutschen Meistern, von den ganz jungen Springern bis zu den Springern der ersten Stunde. Alle waren dabei und zeigten wie eindrucksvoll und abwechslungsreich ihr Sport ist.

Hier eine kleine Zusammenfassung einer eindrucksvollen Geburtstagsfeier.


Clubkonzert mit den Blueshunden

Wieder durften wir ein wunderbares Clubkonzert miterleben. Die Blueshunde stellten eindrucksvoll unter Beweis, dass Blues mit deutschen Texten eine ausgezeichnete Kombination ist. Zwei Stunden heizten die Blueshunde dem tollen Publikum im Studio 2 im Sportpark ein. Die Stimmung war toll und es ruft nach einer Wiederholung.







MTV Sportgala 2018- "Spiel der Elemente" - Behind the scenes

Die Sportgala 2018 - "Spiel der Elemente" war ein einzigartige Veranstaltung. Diese hat einige Monate an Planung und Vorbereitung gebraucht. Einen kleinen Einblick über den Aufbau der benötigten Technik können Sie hier bekommen. Ein großes Dankeschön an unsere Partner CSS und Schumisound für diese gute Zusammenarbeit.


Clubkonzert mit SirBon, 01.12.2018

Am 01.12.2018 rockte Sir Bon unseren Kreideberg. Im kleinen, gemütlichen Clubkonzert im Studio 2 zeigte die 5-köpfige Band eindrucksvoll, dass Sie ihre Mission - AC/DC Tribute zu zollen, ernst nehmen. Knapp 2,5 Stunden heizten Sie den Fans und Gästen vor der Bühne ein und ließen sich von diesen feiern.


 Clubkonzert mit "Jessen & Melzer", 13.10.2018

Das zweite Clubkonzert im Sportpark Kreideberg am 13.10.2018 mit dem Duo "Jessen und Melzer". Die beiden Musiker zauberten mit ihren Akustikgitarren eine ganze Band auf die kleine Bühne. Die rund 100 Gäste waren begeistert von der tollen Atmosphäre und der einzigartigen Art der beiden Musiker.


1. Clubkonzert im Sportpark Kreideberg mit Mike Haywood Jones & Band, 05.05.2018

Der Auftakt einer vielleicht tollen Eventreihe, lud die Gäste am 05.05.2018 in den Sportpark Kreideberg ein. Als erste Band durften wir Mike Haywood Jones & Band aus dem Kreis Lüneburg bei uns begrüßen. Diese lieferten vor heimischem Publikum ein tolles Konzert bei ausgelassener Stimmung. Eine sehr gelungene Premiere im Sportpark Kreideberg.



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram